Ermittlungen aus erster Hand: Mindestens 1,5 Millionen gefälschte Stimmzettel wurden in China gedruckt

Ermittlungen aus erster Hand: Mindestens 1,5 Millionen gefälschte Stimmzettel wurden in China gedruckt

Hallo, alle zusammen, willkommen bei „Unbequeme Wahrheiten“. Ich bin Ihre Gastgeberin Jennifer Zeng.

Vor einiger Zeit, als ich über die Einmischung der KPCh in die US-Wahlen sprach, spielte ich eine Audiodatei eines chinesisch sprechenden Mannes ab, der bei einem anderen chinesisch sprechenden Mann in China gefälschte Stimmzettel bestellte. Heute freuen wir uns, die Person einzuladen, die die gefälschten Stimmzettel „bestellt“ hat, und der über seine Erfahrungen bei der Untersuchung dieses Themas spricht.

Sehen wir uns zunächst an, wer diese Person ist. 

Vinness Ollervides:  „Roter der dritten Generation“ und Nachkomme des Imperiums

Vinness Ollervides: „Hallo, mein Name ist Vinness A. Ollervides. Ich bin 24 Jahre alt.“

Eigentlich stammt Ollervides aus einer sogenannten „roten Familie“ in China und wird oft als „Roter der dritten Generation“ bezeichnet. Er ist auch ein Nachkomme der Mandschu-Königsfamilie. Sein Großvater war einer der wenigen hochrangigen KPCh-Funktionäre, dem der Titel „Gründer der Republik“ verliehen wurde. Sein Vater diente einst als Vizepräsident der staatlichen Everbright China Bank, wurde dann aber während Xi Jinpings Anti-Korruptionskampagne verhaftet und starb im Gefängnis. 

Ollervides ist jetzt ein politischer Aktivist, der im Ausland lebt.

Beginn der Untersuchung

Lassen Sie uns zuerst die Audiodatei anhören. Bitte lesen Sie die englischen Transkripte auf dem Bildschirm, wenn Sie kein Chinesisch verstehen.


Original-Audio in chinesischer Sprache:

Englische Übersetzung zum obigen Audio hinzugefügt:

Videotext:

Kein Problem, solange Sie das Geld haben.

Die Menge ist kein Problem, es wird gut sein.

Ist Ihnen klar, dass die Tinte und der Druck anders sind?

Anders?

Ja, wenn Sie genau hinsehen.

Der Druck auf dem Stimmzettel ist anders.

Das wird kein Problem sein.

Ich werde das Muster überprüfen und die Stimmzettel entsprechend anfertigen.

Wie werden Sie sie verschicken (in die USA)?

Weil ich sie in großen Mengen bestellen werde.

Der Versand großer Mengen dauert in der Regel mehrere Tage.

Kommerzielle Transporte brauchen Zeit. 

Können Sie den internationalen Versand organisieren?

Ich müsste auch über kommerzielle Transporte gehen.

Also ist es machbar.

Wie viel berechnen Sie für jeden Stimmzettel?

Ich kann jemanden beauftragen, Ihnen Geld zu überweisen.

Dasselbe wie beim letzten Mal.

Ok, ok, ich verstehe.

Schicken Sie mir bitte noch mal den QR-Code, danke.

Und, ich schulde Ihnen noch etwas ...

Ich weiß, ok, kein Problem.


Wie Sie erkennen können, handelt es sich bei der Audiodatei um Ollervides selbst, der in einer Fabrik in Guangzhou, China, anruft. Er gab vor, dass er einige gefälschte Stimmzettel bei der Fabrik bestellen wollte, und verhandelte über Menge, Preis, Transport- und Zahlungsweise usw.


Ich fragte Ollervides, wann und warum er einen solchen Anruf tätigen wollte. Er sagte, es war direkt nach dem Wahltag, als er das Gefühl hatte, dass etwas nicht stimmte und nicht zusammenpasste.  

Vinness Ollervides: „Am 3. November saß ich in einem Flugzeug. Ich wollte reisen, irgendwohin gehen. Bevor ich ins Flugzeug stieg, überprüfte ich mein Telefon, ich sagte, OK, das ist Herr Präsident Donald Trump, er ist weit vorne. Also sagte ich, OK, er gewinnt. Also habe ich nichts zu befürchten. Gott segne ihn. Nachdem ich gelandet war, war ich zurück in meinem Hotel und habe eingecheckt. Ich schlief mich aus. Dann wachte ich am Morgen auf. Ich habe wieder nachgeschaut. Biden gewinnt. Das ist lächerlich.“

Wie viele andere auch war Ollervides nicht überzeugt von dem abnormalen Sprung von Bidens Stimmen, die „mysteriöserweise“ nach Mitternacht eintrafen, was sich in der inzwischen berühmten „Biden-Kurve“ widerspiegelte.  So begann er, einige seiner eigenen Untersuchungen vorzunehmen.


Zhengguipiaowu: Wir stellen „offizielle Rechnungen im Namen anderer“ aus

Als junger Mann, der viele Verbindungen in die chinesische Studentengemeinde im Ausland hatte, wusste Ollervides schon lange, dass viele Studenten gefälschte Ausweise kaufen, um an Orte gehen zu können, die für Minderjährige nicht zugänglich sind. Er kannte also Leute in dem Kreis, in dem mit gefälschten Ausweisen gehandelt wird.

Gefälschte Ausweise, bereitgestellt von Vinness Ollervides

Er fand bald einen Anhaltspunkt und begann mit jemandem in Guangdong, China, zu sprechen, der behauptete, dass sie alles drucken könnten.

Dies ist das Twitter-Konto der Fabrik, die Ollervides kontaktierte. Der Name des Twitter-Kontos lautet Zhengguipiaowu, was so viel bedeutet wie „offizielle Rechnungen“. Ihr chinesischer Name bedeutet auch, dass sie Rechnungen „im Namen von anderen“ ausstellen können. Und sie werben ganz offen damit, dass sie Rechnungen aller Art drucken können.

Screenshots aus dem Twitter-Konto der Fabrik, die Ollervides kontaktiert hat. Darauf ist zu sehen, dass diese Fabrik offen damit wirbt, dass sie Rechnungen aller Art drucken kann.

Ollervides sagte, dass er gehört habe, dass einige gefälschte Stimmzettel in China gedruckt worden waren, aber er war nicht sehr überzeugt, also bat er einen Assistenten, dieser Fabrik einige Muster von US-Stimmzetteln zu zeigen. Und der Fabrikbesitzer rief aus, dass sie diese Art von Material zuvor gedruckt hatten, und sie hätten noch eine Menge solcher Sachen, die noch nicht versandt worden waren.


Die Verhandlungen

Ollervides konnte es kaum glauben, aber der Fabrikbesitzer schickte ihm bald Proben von Stimmzetteln, die sie zuvor gedruckt hatten. Es waren Muster aus Florida, North Carolina und Mississippi.

Stimmzettelmuster, die der Fabrikbesitzer an Ollervides schickte und die zeigen, dass sie Aufträge zum Druck dieser Art von Stimmzetteln erhalten haben.

Um Beweise zu erhalten, gab sich Ollervides als Kunde aus und verhandelte mit der Fabrik. Um sie glauben zu lassen, dass er wirklich ein Kunde sei, zahlte er sogar 5000 Dollar im Voraus. 

Ich habe Ollervides gefragt, wie viele Anrufe er machen musste, um das Geständnis zu bekommen, das wir am Anfang dieser Sendung gehört haben.

Vinness Ollervides: „7, 8. Das ist wie ein einziges Geschäft. Wenn man einen Deal machen will, muss man zuerst verhandeln. Man muss echt sein.“

Ollervides zeigte mir auch zwei Screenshots seiner Chat-Aufzeichnungen mit dem Besitzer der Druckerei. 

Die Unterhaltungen im ersten Screenshot zeigen, wie Ollervides mit dem Fabrikbesitzer über eine langfristige Zusammenarbeit spricht und dass der Fabrikbesitzer eine Zahlung verlangt.

Chat record and English translation between factory owner and Ollervides.

Chat record and English translation between factory owner and Ollervides.

Chat record and English translation between factory owner and Ollervides.

Chat record and English translation between factory owner and Ollervides.

Können Sie ein paar Bilder von den Druckmaschinen in dieser Fabrik machen und sie mir schicken?

Der Druckeffekt war beim letzten Mal ziemlich gut.

Wir wollen eine langfristige Zusammenarbeit.

Am besten mit Video

Wir können zuerst die Anzahlung leisten.

Spreche ich direkt mit der Fabrik?

Wir haben eine eigene Fabrik.

Bezahlen Sie zuerst die Druckkosten vom letzten Mal.

Können Sie uns ein Video oder Foto schicken, damit wir uns die Maschinen ansehen können?

OK.


Chatprotokoll und englische Übersetzung zwischen Fabrikbesitzer und Ollervides.


Der zweite Screenshot zeigt, wie der Fabrikbesitzer sagt, dass er kein Englisch versteht und zugibt, dass sie die gleichen Dokumente schon einmal gedruckt hatten; dass sie die Materialien in drei Tagen drucken könnten; dass die Materialien nicht direkt in die USA verschickt werden könnten, da sie möglicherweise vom Zoll kontrolliert werden. Also wurden ihre früheren Materialien nach Kanada verschifft. Manchmal vermischten sie diese Materialien mit anderen Waren, wie beispielsweise medizinisches Zubehör usw.


Chatprotokoll und englische Übersetzung zwischen dem Fabrikbesitzer und Ollervides.


Können Sie Englisch lesen?

Nein, kann ich nicht. Aber wir haben das Originalmodell dieser Version. Einige Kunden haben es schon einmal bestellt, und es sind noch eine Menge davon auf Lager.

Ich habe es erhalten. Wir können es frühestens in drei Tagen für Sie fertig haben. Diese Art der Produktion ist nicht die Originalversion. Unsere Großkunden haben sie zuerst nach Kanada verschickt. Sie können sie nicht direkt in die Vereinigten Staaten schicken. Es wird vom Zoll kontrolliert. Schicken Sie diese in Chargen und verschicken Sie sie zusammen im Namen des Handels oder des medizinischen Bedarfs. So funktioniert es.

Schauen Sie sich die Qualität des Papiers und der Tinte an. Es ist die gleiche wie beim Original. Aber ich muss Ihnen vorher sagen, dass wir das Metallmuster und den Fälschungsschutz im Inneren nicht kopieren können.


Der Fabrikbesitzer gab auch zu, dass ihre Tinte und ihr Papier die gleiche Qualität wie die Originaldokumente haben, aber sie konnten das gleiche Metallmuster und die Fälschungssicherheitsmarkierung darauf nicht duplizieren.


Das Puzzle zusammensetzen


Vinness Ollervides: „Es ist wie ein Puzzlespiel. Wenn man das Puzzle zusammensetzt, findet man etwas heraus. Deshalb habe ich versucht, zu bohren, zu bohren und zu bohren.“ 


Ich habe Ollervides gefragt, warum es dem Fabrikbesitzer nicht seltsam vorkam, dass er nach dem Wahltag immer noch Stimmzettel bestellte. 


Vinness Ollervides: „Die verstehen ja nicht einmal Englisch. Wie sollen sie es dann verstehen? Sie wissen ja nicht einmal, was sie drucken. Denen geht es nur ums Geld.“


Ollervides sagte, dass er den Fabrikbesitzer gebeten hat, ihm Videos und Fotos von dem zu schicken, was sie vorher gedruckt haben, um zu beweisen, dass sie die Fähigkeit haben, diese Art von Materialien zu drucken. Auf diese Weise erhielt er diese Fotos und das Video, das wir auf dem Bildschirm sehen.

Gefälschte Stimmzettel in China gedruckt

Bilder der Druckerei, die an Ollervides geschickt wurden

Der Fabrikbesitzer zeigte Ollervides auch diesen Versandbeleg, aus dem hervorging, dass seine früheren „Produkte“ per EMS-Service an seinen Kunden geliefert wurden.

Shipping record and English translation of the factory showing that their previous “products” were delivered to their customer via EMS service. 

Shipping record and English translation of the factory showing that their previous “products” were delivered to their customer via EMS service. 

EMS EA583710432CN

10-10 04:36 TRANSPORTIEREN

() übergeben an Spediteur-Transport

10-10 03:37 verlassen (Guangzhou internationales Zentrum), nächste Station (Guangzhou internationales Austauschzentrum) 

10-09 23:09 (Stadt Guangzhou) (Guangzhou internationales Zentrum), direkt exportiert

10-09 22:24 angekommen in (Guangzhou internationales Zentrum)

10-09 20:08 verlassen (Zhuhai Überlauf), nächster Halt (Zhuhai Postsortierklasse)

10-09 19:31 verlassen (Zhuhai Postsortierklasse), nächster Halt (Guangzhou internationales Zentrum)

10-09 18:45 VERPACKT

Versandprotokoll und englische Übersetzung der Fabrik, aus der hervorgeht, dass ihre bisherigen „Produkte“ per EMS-Service an ihren Kunden geliefert wurden.


1,5 Millionen gefälschte Stimmzettel

Ollervides sagte, er habe 5000 Kopien von gefälschten Stimmzetteln bestellt. Diese Stimmzettel wurden zu ihm über DHL geliefert, und er gab sie an das Weiße Haus weiter. Er gab über $5000 aus, um die Stimmzettel anfertigen und sie dann zu ihm schicken zu lassen.

Ollervides sagte auch, dass er durch seine Gespräche mit dem Fabrikbesitzer erfuhr, dass viel größere Aufträge zuvor gemacht worden waren.

Vinness Ollervides: „Der Typ hat einfach so mit mir geredet, wie, Ihre Bestellung ist zu niedrig. Wir haben einen großen Kunden. Sie müssen mir mehr geben, mit mehr Geld.“

Mindestens 1,5 Millionen gefälschte Stimmzettel seien allein in dieser Fabrik gedruckt worden, so Ollervides. Ich fragte ihn, wie er auf diese Schätzung komme.

Vinness Ollervides: „Zuerst habe ich sie gefragt. Ich sagte: Wenn ich mehr bestelle, können Sie es dann billiger machen? Ich fragte den Typen, den Fabrikbesitzer. Er fragte mich, wie viele wollen Sie bestellen? Ich sagte ihm 100.000. Dann sagte er mir: Ihre Bestellung ist zu niedrig. Zu dem Preis haben wir bereits Kunden, die eine halbe Million pro Monat bestellt haben, mindestens. Dann hat er mir diese Videos gezeigt. Er sagte, wir haben eine Menge. Es geht uns nicht um kleine Beträge. Er habe mehr, größere Kunden. Er sagte: Wenn Sie den Auftrag mit mir machen wollen, müssen Sie die Menge erhöhen. Sonst können wir Ihnen nicht so einen Preis anbieten. Rechnen Sie einfach mal nach. August, September, Oktober. Also, das ist das Minimum. Das ist das Minimum. Also eine halbe Million mal drei, das sind 1,5 Millionen, Minimum.“

Ich habe Ollervides dann gefragt, ob er glaubt, dass ähnliche Dinge auch in anderen Fabriken in China passiert sein könnten. 

Vinness Ollervides: „Natürlich, natürlich. Man kann nicht alle Eier in einen Korb legen. Für mich, wenn ich die Person wäre, die die Wahl vermasseln wollte, würde ich es natürlich trennen. Denn wenn man es trennt, ist das Risiko geringer.“

Medien ignorieren Beweise

Ich fragte Ollervides, was geschah, nachdem er diese Entdeckungen gemacht hatte. Er sagte, er habe versucht, viele Medien zu erreichen, aber sie alle hätten ihn ignoriert.

Vinness Ollervides: „Ich habe versucht, CNN zu erreichen, ich habe versucht, ... Ich habe die ganze Liste für Sie. Nicht nur eine.  Ich kann Ihnen die Liste später schicken, (Sie können) sie auf dem Bildschirm oder irgendwo zeigen.“

Er schickte mir die Liste der Medien, die er versuchte, zu erreichen, sowie mehrere andere E-Mails, in denen er versuchte, einige andere Geschichten im Zusammenhang mit der Korruption der KPCh und Biden veröffentlicht zu bekommen. Aber alle seine Bemühungen scheiterten. 

Medien, die Ollervides zu kontaktieren versuchte, sowie mehrere E-Mails, die zeigen, dass er einige Medien oder Medienagenten kontaktierte.

Ollervides sagte, er sei sehr, sehr enttäuscht, dass keiner der sogenannten Mainstream-Medien seine Geschichte veröffentlichen wollten. Er hätte nie erwartet, dass die amerikanischen Medien so werden würden, wie sie heute sind.

Alles darf noch abgerechnet werden

Nun, das ist im Grunde mein Interview mit Ollervides von vor einer Weile. Vielleicht im Vergleich mit einigen anderen mehr schockierenden und überzeugenden Beweisen war das, was er gefunden hat, relativ weniger bedeutsam, und weniger direkt. Oder es ist nicht stark genug, um das Ergebnis der Wahl zu verändern. 

Ich glaube jedoch, dass es trotzdem wichtig ist, das, was er gefunden hat, zu präsentieren, sowohl als Aufzeichnung unserer Geschichte, als auch für die Zukunft.

Selbst wenn Biden irgendwann der nächste Präsident der Vereinigten Staaten werden sollte, müssen wir trotzdem die Fakten präsentieren und aufzeichnen. Vielleicht wird eines Tages alles an seinen rechtmäßigen Platz fallen, und alles, was wir heute tun, egal wie winzig, wird trotzdem zählen. 

Das ist alles für heute. Die Wahrheit, egal wie unbequem sie sein mag, wird das sein, was uns letztendlich frei macht. Bitte abonnieren Sie meinen Kanal, schauen Sie sich meine anderen Videos an, und helfen Sie mir, die Botschaften zu verbreiten.

Ich danke Ihnen. Bis zum nächsten Mal.

12/30/2020 

Truth Saves Lives. Subscribe and support! 真相能救命。請支持!

Donate to me directly 直接捐款:https://donorbox.org/inconvenient-truths-by-jennifer-zeng

Subscribestar 會員頻道: https://bit.ly/3fEzeJB

YouTube 油管:bit.ly/3b87DPj

GoFundme 衆籌:https://bit.ly/2zx6LVw

Patreon 網站:https://bit.ly/3cvBy3H

Paypal 捐款:http://paypal.me/JenniferZeng97


Why Are the Chinese Votes Particularly Important in Georgia's Local Elections on February 3? 为什么2月3日乔治亚州地方选举华人选票特别重要?

Why Are the Chinese Votes Particularly Important in Georgia's Local Elections on February 3? 为什么2月3日乔治亚州地方选举华人选票特别重要?

KPCh-Experte Di Dongsheng: Wir können Trump nicht über die Wall Street verändern, aber mit Biden ...

KPCh-Experte Di Dongsheng: Wir können Trump nicht über die Wall Street verändern, aber mit Biden ...

0